Kluger Monti.Monti hat geschrieben:Das hat jetzt einen ganz anderen Charakter, aber manche Frauen sollen ja darauf stehen.seybrew hat geschrieben: Deiner Frau kannst du ja das folgende Foto zeigen. Da war ich nach einem harten Tag dermaßen was von fertig.
Mit dem Gesichtsausdruck (wenn ich mir jetzt einen Turban vorstelle) dann gehst Du eher in eine andere Richtung![]()
![]()
AL Qaida läßt grüßen
Ist doch nur Spaß !![]()
Wie sieht's aus, hast Du damals auch schon Reise-Tagebücher geführt ? Wenn ja, kannste ja vielleicht ein paar Ausschnitte davon hier einstellen (zumindest was Deine Aktivitäten und Sehenswürdigkeitenbesuche angeht). Wäre eine Riesen-Sache ! Ich nehme es auch per PN, wenn Du die Anonymität nicht noch weiter entfessseln willst. Ich hoffe, Du hast mich nicht nur mißbraucht, um den Mädels Deine Fotos zu zeigen![]()
![]()
![]()
Gruß
Monti
Ja, Reisetagebuch habe ich geführt. Da ich alleine unterwegs war, hatte ich das dringende Bedürfnis, meine Erlebnisse und Gedanken "jemandem" zu erzählen. Naturgemäß ist das Geschriebene sehr intim. Ich muss es mal durchsehen. Digitalisiert ist es schon. Ich schreibe dir mal eine PN diesbezüglich. Spätestens morgen.
Sehenswürdigkeiten.... äh, ja, gibt es auf Korsika in etwas genau so viele wie auf den Seychellen. Weißt du ja. Ein paar wunderschöne Orte gibt es. Von Bonifacio hast du ja schon tolle Fotos eingestellt. Beim 1983er Aufenthalt auf der Insel habe ich Calvi besichtigt, dann ging es auf den GR20, im Süden fand ich Sartène sehr reizvoll aber auch extrem abweisend. Na, ich schau' mal in meinen Reisebericht.
Wie auf den Seychellen ist die Schönheit der Natur das, was die Insel ausmacht. Und auf dem GR20 bekommt man die Insel in ihrer gesamten vielfältigen Schönheit zu sehen.
Hier noch ein Foto von Bonifacio. Ist schon irre, wie die Häuser oben an der Steilküste kleben.