Ich kann's einfach nicht lassen ...

Tja, was Seybrewchen nicht lernt, lernt Seybrew nimmermehr!seybrew hat geschrieben: Wieso klicke ich immer wieder auf die Kommentare von Anubis und ärgere mich dann über die verplemperte Zeit? Unverbesserlich - ich.
Code: Alles auswählen
In der Dämmerung und nachts macht sich der Waldkauz auf zur Nahrungssuche. Meistens sitzt er dazu auf einer Warte (Ansitzjagd) und wartet auf die Geräusche seiner Beutetiere. Der Waldkauz ist ein mutiger Jäger, er schlägt jede Beute, die er überwältigen kann. Bei der Wahl seiner Beutetiere ist der Waldkauz sehr flexibel. Sein Nahrungsspektrum reicht von der Maus, Kleinsäuger, Sperlinge Stare, Eichhörnchen, Jungkaninchen, Tauben, Maulwürfe, Ratten und selbst Frösche und Kröten werden deutlich bevorzugt und erbeutet . Tja, als Seybrew noch Seybrewchen war, gab es glücklicherweise noch keine Anubisse. Die gute alte Zeit.foto-k10 hat geschrieben:[
Tja, was Seybrewchen nicht lernt, lernt Seybrew nimmermehr!
Nöö, Anubis, ausnahmsweise nur genervt.Anubis hat geschrieben:Heute wieder bissgurkig Seybrew?
Gelle. Das hat sie von eh und je von den deinigen unterschieden.Anubis hat geschrieben:Na, Hauptsache Eure Kommentare sind immer lesenswert!
Diese Einstellung solltest Du Dir vielleicht zu eigen machen und auch weniger posten!Anubis hat geschrieben:Und überhaupt, wieso antwortet Ihr auf die Ameisenfrage, Ihr wisst' s ja doch nicht, ...
Für einen Ma....... nicht so einfach.foto-k10 hat geschrieben: @Seybrew: Du kannst auch User in Deine Sperrliste aufnehmen, dann siehst Du ihrer Postings nicht mehr (ich habe es bisher nicht ausprobiert, alles nur Hörensagen).